VHS Mistelbach






Vortragende

Arampatsis Brigitte

Mehr Infos

Artbauer Renate

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines „Proficiency degrees“ der englischen Sprache und der Geburt meiner 2 Kinder habe ich i...

Bacher Gerhard

Mehr Infos

Beber Dr. Harald G.

Geb 1978 lebt und arbeitet in Mistelbach, Studium der Rechtswissenschaften in Linz und Wien, Rechtsanwaltsprüfung 2010, seitdem s...

Biku International GmbH

Mehr Infos

Binderlehner Lisa

geb. 1992

Mutter von 2 Kindern

Wohnhaft in Niederleis – Naturpark Leiser Berge


www.waldundwiesenwirbel.at



Ausgebildete Kin...

Mehr Infos

Bornemann Mag. Bhagwan Frank Wilhelm

Als klassischer Pianist, Dirigent und Musiklehrer an vielen Schulformen bringe ich meine Erfahrung in die individuelle Förderung ...

Mehr Infos

Brandstätter Mag. Judith

"CHCETE MLUVIT ČESKY?" - Möchten Sie gerne Tschechisch sprechen?
Ich bin AHS-Lehrerin für Musik, Tschechisch und Ethik. In meinem ...

Mehr Infos

Buchebner Martin

Als staatlich geprüfter Gitarrenlehrer mit fast 30 Jahren Unterrichtserfahrung in den verschiedensten Stilen der Akustik- bzw. E-...

Mehr Infos

Buchinger Martina

Büroleiterin der VHS Mistelbach

Deix DI Dr. Franz

Mehr Infos

Del Giudice Rocco

Ich heiße Rocco Del Giudice, bin italienischer Staatsbürger und lebe gerne seit meiner Pensionierung in Österreich, dem Heimat...

Mehr Infos

Dietl Annika

Ausgebildete Yogalehrerin und psychiatrische Diplompflegerin

Körper und Geist stehen in einem engen Wechselspiel miteinander und...

Mehr Infos

Dötzl Eva

Mein Name ist Eva Dötzl, bin verheiratet und ich genieße das „Mama-sein“ von 3 entzückenden Kindern.

Meine 20jährige Selb...

Mehr Infos

Dürr Christine

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich 1990 im Sivananda Yogazentrum in Kanada mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und bi...

Mehr Infos

Esterer Gudrun

Seit 2004 unterrichte ich die Feldenkrais Methode im Gruppen- und Einzelunterricht in Wien
und im Weinviertel.

Schon früh ler...

Mehr Infos

Faßler Doris

Bereits als kleines Mädchen träumte ich davon einmal Tänzerin zu werden. Als Dreizehnjährige begann ich schließlich in den um...

Mehr Infos

Fellner Günter

Früher mal konnte ich mir Yoga gar nicht vorstellen. Damals litt ich unter den vielen krankheitsbedingten Symptomen, die als Scha...

Gaugg Ing. Gerald

Godovits Silvia

Mehr Infos

Gössl-Hiesböck Gabriele

Gundacker Ing. Felix

Mehr Infos

Haas Elena

Mein Name ist Elena Haas und ich wohne in Mistelbach. Ich bin Kindergartenpädagogin und meine größte Leidenschaft ist die Musik...

Jonasch-Preyer Mag. Elisabeth

Kenscha-Mautner Mag. Brigitte

Mehr Infos

Köberle Tina

Mein Name ist Tina Köberle
Hauptberuflich bin ich als Coach selbstständig. Nebenberuflich leite ich leidenschaftlich gerne Yoga...

Mehr Infos

Kral Claudia

Mein Name ist Claudia Kral. Geboren und aufgewachsen bin ich in Vorarlberg, nach Zwischenstationen in Bolivien und Wien bin ich sc...

Kriz Angelika

Kurz Gudrun

Lämmermayer Mag.a Stefanie

Mehr Infos

Larrain-Schiller Mag. Franziska

Mein Name ist Franziska Larrain-Schiller. Ich bin Klinische- und Gesundheitspsychologin, sowie ganzheitliche Yogalehrerin und Lach...

Mehr Infos

Lehner Mag. Magdalena

Mein Name ist Magdalena Lehner. Hauptberuflich bin ich Lehrerin an der Mittelschule Mistelbach.

Seit meinem zweijährigen Aufent...

Mehr Infos

Lorenz Christiane

Langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung im Tourismus (Touropa Austria, GTT und seit über 20 Jahren verantwortlich für den...

Mehr Infos

Löw Andrea

Tanzvergnügte Lebensfreudevermittlerin, Fastenbegeisterte, Zufriedenheitssucherin, Schöpfungsbewunderin,
Kind-Ich-Bewahrerin, F...

Mehr Infos

Lyszcz Mag.a Iga Teresa

Mensch/Körper, Geist/Lifestyle sowie Bewegung & Ernährung.
Der integrative, ganzheitliche Weg ist mein Ansatz für nachhaltige Pr...

Machac Susanna

Mehr Infos

Mattes Manuel

VORAUSSICHTLICH wieder im Herbstprogramm 2024 zu finden!



Manuel Mattes, MA, geboren 1988 in Wien. Bachelor- und Masterstudium i...

Mehr Infos

Mihal Rene

Seit frühester Jugend beschäftigt er sich schon mit der Thematik Gesundheit und Sport. Nach einer Ausbildung zum Dipl. Sportlehr...

Mehr Infos

Müllner-Balon Roswitha

Roswitha Müllner-Balon ist Lehrende an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Mistelbach. Mit ihrer Familie betreibt sie mit Le...

Mehr Infos

Niedermayer Petra

Mein Name ist Petra Niedermayer und ich komme aus Niederösterreich. Ich habe am VIENNA CONSERVATORY Musical studiert und bin seit...

Mehr Infos

Niedermayer Stephan

Hey Ho, mein Name ist Stephan Niedermayer und ich komme aus einem kleinen Dorf in Niederösterreich. Schon in meiner Schulzeit erk...

Mehr Infos

Sektion Schwimmen SV Gänserndorf OMV

Norbert Niederleitner //// Hauptberuflich bin ich Technischer Angestellter in der Kfz Branche.
Privat treibe ich viel Sport vom Kin...

Mehr Infos

Panek Daniela

Als Kindergarten- und Hortpädagogin liebe ich es mit Kindern zu arbeiten und mich von deren Kreativität begeistern zu lassen. Bi...

Mehr Infos

Patek Dipl.Päd. Barbara

Ich habe die Nase voll! Mit den herrlichen Düften ätherischer Öle! ;-)


Mein Name ist Barbara Patek, ich bin Lehrerin und Dipl....

Mehr Infos

Pelzelmayer Ingeborg

Mein Name ist Ingeborg Pelzelmayer, geb. 02.07.1954 in Mistelbach. Ich wohne in Mistelbach und bin seit 49 Jahren mit Herbert Pelz...

Mehr Infos

Pfeffer Dipl.Ing. Karl

Mein Name ist Karl Pfeffer und ich bin selbständiger Unternehmensberater, Trainer und Coach. wwww.pfefferconsulting.at




Motto...

Mehr Infos

Piwalt Kornelia

Mein Name ist Kornelia Piwalt, aber eigentlich nennen mich alle Koni!



Manche kennen mich noch als Trainerin von Mrs.Sporty...

Platzgummer BEd Mag.a Stefanie

Rak Susanne

Mehr Infos

Rauscha Marianne

Mehr Infos

Renzhofer Tamara

freiberufliche Physiotherapeutin, Yogalehrerin (200h), Sozialpädagogin

www.tamara-renzhofer.at


Für einen gesunden Körper kann m...

Mehr Infos

Rott Mag. Marianne

Kinesiologin, ganzheitlicher Kinder- & Jugend(lern)coach, integrale Kinderyogalehrerin
Ich wünsche mir für unsere Kinder, dass ...

Mehr Infos

Schödl-Hummel Katharina

Nach erfolgreicher Promotion an der Universität für Bodenkultur und Erlangung der Lehrbefähigung für den Instrumentalunterrich...

Mehr Infos

Seliansky Mag. Birgit

Mehr Infos

Selina Margot

Musikerin, Bewusstseinstrainerin und Bioenergietherapeutin



Fühle und Lebe DEIN
„Des bin I"

Spangl Jennifer

Mehr Infos

Spanswagner Schulrat Josef

...früher bei meinen Schülern (als Deutsch-, Geschichte- und Geographielehrer), jetzt bei meinen Reisefreunden allseits als Spa...

Spindler Andrea

Sporttherapeuten der Klinik Pirawarth

Mehr Infos

Sroufek Dipl.Päd. Iris

Mehr Infos

Staribacher Michael

Michael Staribacher, geboren 1966, Eichenbrunner, Projektberater und freiberuflicher Autor zahlreicher Bücher, u.a. „HU is HU i...

Mehr Infos

Stiehl Mag. Marcus

22.07.1965 IN WIEN GEBOREN



10.09.1979 ERSTES INTERESSE FÜR KUNST



SEIT 07.06.1984 PHOTOREALISTISCHE ÖLBILDER



1981 - 1985...

Mehr Infos

Sturm Brigitte

Mein Name ist Brigitte Sturm und ich bin seit 10 Jahren als selbständige diplomierte Gesundheitstrainerin im Fitnessbereich täti...

Swatschina Edda

Mehr Infos

Swatschina Mag. Herbert

Reisen macht Freude. Reisen erweitern den Horizont, rücken den Alltag in die Ferne und öffnen für Neues.

Als Reisebegleiter d...

Mehr Infos

Theinert-Wiesinger Andrea

Thüringer Patrizia

Tröstl Mag.a Astrid

Mehr Infos

Tscherkassky Andrea

Während meiner eigenen langjährigen Yogapraxis hatte ich irgendwann den Wunsch, tiefer in die Yogaphilosophie und das Wissen um ...

Mehr Infos

Weidlich Dipl.Päd. Alfred

Politik beeinflusst unser tägliches Leben - können und wollen wir diese mitgestalten ?

Seit mehr als 40 Jahren arbeite ich in...

Mehr Infos

Winna Heidemarie

Ich bin Autodidaktin und male seit meiner Kindheit. Bleistiftzeichnungen waren meine Vorliebe, bis ich 2003 einen Aquarellkurs bes...

Wolf Georg

Zgela Igor