VHS Mistelbach






Mehr Infos

Dipl. Päd. Iris Sroufek

Obfrau

Mehr Infos

Klaus Lahner BA

Obfraustellvertreter



HAK Matura, Studium der Instrumentalpädagogik und Diplomstudium Kontrabass und E-Bass an der Universität...

Mehr Infos

Ing. Gernot Wiesinger

Kassier

Mehr Infos

Ingeborg Pelzelmeyer

Kassierstellvertreterin


Mein Name ist Ingeborg Pelzelmayer, geb. 02.07.1954 in Mistelbach. Ich wohne in Mistelbach und bin seit 4...

Ing. Dipl.-Päd. Gerald Gaugg, BEd

Schriftführer

Mehr Infos

GR Heidemarie Winna

Schriftführerstellvertreterin

Robert Löschl

Rechnungsprüfer

Mag. Leopold Kummerer

Rechnungsprüfer



Die wichtigkeit des mottos vom "lebenslangen lernen" kann ich als langgedienter lehrer nur bestätigen und befü...

Ilse Goisauf

Beirätin

Gerhard Bacher

Beirat

Mehr Infos

SR Josef Spanswagner

Beirat



Josef Spanswagner, früher bei meinen Schülern (als Deutsch-, Geschichte- und Geographielehrer), jetzt bei meinen Reise...

Mehr Infos

Mag. Herbert Swatschina

Beirat

Reisen macht Freude. Reisen erweitern den Horizont, rücken den Alltag in die Ferne und öffnen für Neues.

Als Reisebeg...

Mehr Infos

Dipl. Päd. Alfred Weidlich

Beirat