VHS Mistelbach






Ingeborg Pelzelmeyer

Kassierstellvertreterin


Mein Name ist Ingeborg Pelzelmayer, geb. 02.07.1954 in Mistelbach. Ich wohne in Mistelbach und bin seit 49 Jahren mit Herbert Pelzelmayer verheiratet. Wir haben 2 Töchter und 2 Enkelsöhne.


Nach meiner Tätigkeit als Elementarpädagogin, Regionalmanagerin der Volkshilfe-NÖ sowie dem Ausscheiden aus der Stadtregierung ( Stadträtin für Gesundheit und Soziales in Mistelbach) war es mir ein Anliegen, meine Traumausbildung nachzuholen und ein kleines Einzelunternehmen als Farb-, Stil- und Imageberaterin zu starten.


Ich freue mich, dass ich nun schon in der 2. Periode im Vorstand der VHS mitarbeiten kann und helfe gerne aus, wenn es einmal viel Arbeit im Büro beim Versand gibt, aber auch als Reisebegleiterin ins Theater oder zu kleinen Ausflügen in NÖ.