VHS Mistelbach






Parth Dr. Harald

Mein Name ist Harald Parth, und ich bin leidenschaftlicher Fotograf, Abenteurer und Träumer. Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine tiefe Leidenschaft und ein ständiger Begleiter auf meiner Reise durch das Leben.

Ich liebe es, authentische und emotionale Momente einzufangen, die eine Geschichte erzählen und die Betrachterinnen berühren. Mein fotografischer Stil ist geprägt von einer tiefen Wertschätzung für Licht, Komposition und Details. Ich glaube fest daran, dass jedes Bild eine Seele hat und eine Verbindung zwischen dem Fotografen, dem Motiv und den Betrachterinnen herstellt.

Neben meiner Arbeit als Fotograf bin ich auch im pädagogischen Bereich tätig. Diese beiden Welten miteinander zu verbinden, ist eine Bereicherung für mich und meine Arbeit. Die Fotografie ist ein wunderbares Mittel, um Menschen zu inspirieren, ihre eigene Kreativität zu entdecken und neue Perspektiven einzunehmen.

Homepage: www.menschenvielfalt.at