VHS Mistelbach






Tscherkassky Andrea

Während meiner eigenen langjährigen Yogapraxis hatte ich irgendwann den Wunsch, tiefer in die Yogaphilosophie und das Wissen um Yoga einzutauchen und wurde 2017 zur Yogalehrerin.

Im Lauf der Zeit folgten Spezialausbildungen zur Seniorenyogalehrerin, Meditationslehrerin und Gesundheitsyogalehrerin.


Ich bin ein sehr aktiver Mensch und Yoga ist mein Ausgleich zu Gelassenheit, Atembewusstsein und Achtsamkeit im Umgang mit mir selbst und meiner Umwelt.


Yoga hält zudem meinen Körper kräftig und beweglich.


Nach einer Yogastunde – egal ob als Schülerin oder Lehrende – bin ich aus meinem tiefsten Inneren glücklich und zufrieden. 
Dieses Gefühl an andere Menschen im Yogaunterricht weiterzugeben, bereitet mir große
Freude.

www.come2yoga.at

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 1

24S168G Sessel-Yoga für SeniorInnen

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Von 19.03.2024 bis 23.04.2024

Teilnehmer: 5 bis 13


Anmeldung bis: Fr., 15.03.2024

Inhalt:
Sessel-Yoga für SeniorInnen und alle, die sich für Yoga interessieren, aber...