VHS Mistelbach






Köberle Tina

Mein Name ist Tina Köberle
Hauptberuflich bin ich als Coach selbstständig. Nebenberuflich leite ich leidenschaftlich gerne Yoga Einheiten. Denn Yoga ist seit dem Jahr 2012 ein fester Bestandteil in meinem Leben. Diese Praxis ist weit mehr als nur Bewegung für mich. Es ist ein ankommen bei sich selbst. Verankern mit Körper, Geist und Seele. Seit 2016 leite ich nun schon selbst Yoga-Einheiten und ich lerne selbst immer was neues davon. Von neuen Bewegungen bis hinzu neuen Mitmenschen. Ich bin dankbar für jede neue Erfahrung, die ich in meinen Kursen machen darf und freue mich immer wieder neue und auch bekannte Gesichter in meiner Slow Flow Yoga Einheit zu treffen.

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 2

24S137G Geführte Meditation

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Von 14.02.2024 bis 17.04.2024

Teilnehmer: 6 bis 12


Anmeldung bis: Sa., 10.02.2024

Inhalt:
Geführte Meditation (verschied. Formen von Meditationen: sitzend, liegend,...

24S136G Slow Flow Yoga

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Von 15.02.2024 bis 18.04.2024

Teilnehmer: 7 bis 12


Anmeldung bis: So., 11.02.2024

Inhalt:
Von kräftigenden Asanas bis hin zu Yin Yoga Positionen. Wichtig dabei ist:...