VHS Mistelbach






Sturm Brigitte

Mein Name ist Brigitte Sturm und ich bin seit 10 Jahren als selbständige diplomierte Gesundheitstrainerin im Fitnessbereich tätig. Ich habe eine einschlägige Ausbildung, wertvolle Erfahrung, gutes Gespür für Menschen und liebe meinen Beruf. Durch meine laufenden Fortbildungen profitieren meine KundInnen von meinem Wissen und Können.
Ich mache für mein Leben gern Bewegung und liebe es, andere für gesunde körperliche Fitness zu begeistern, dabei zu unterstützen in Bewegung kommen, die richtige Trainingsform zu finden, den Bewegungsrhythmus beizubehalten und damit Bewegung in den Alltag zu integrieren. Anregungen und Tips findet ihr auf meiner Homepage brigitte-sturm.at. Seid dabei, kontaktiert mich, meldet euch an. LEBT in BEWEGUNG und zeigt euch in FORM.

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 4

24S171G Fit & beweglich im Wasser (Wassergymnastik)

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Von 16.02.2024 bis 26.04.2024

Teilnehmer: 6 bis 12


Anmeldung bis: Mo., 12.02.2024

Inhalt:
Geschmeidiges aber kräftigendes und vitalisierendes Training im Wasser....

24S169G Fit & beweglich im Wasser (Wassergymnastik)

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Von 13.02.2024 bis 23.04.2024

Teilnehmer: 6 bis 12


Anmeldung bis: Fr., 09.02.2024

Inhalt:
Geschmeidiges aber kräftigendes und vitalisierendes Training im Wasser....

24S170G Fit & beweglich im Wasser (Wassergymnastik) 2. Gruppe

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Von 13.02.2024 bis 23.04.2024

Teilnehmer: 6 bis 12


Anmeldung bis: Fr., 09.02.2024

Inhalt:
Geschmeidiges und vitalisierendes Training im Wasser kräftigt Ihre...

24S172G Fit & beweglich im Wasser (Wassergymnastik) 2. Gruppe

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Von 16.02.2024 bis 26.04.2024

Teilnehmer: 6 bis 12


Anmeldung bis: Mo., 12.02.2024

Inhalt:
Geschmeidiges und vitalisierendes Training im Wasser kräftigt Ihre...