VHS Mistelbach






Rott Mag. Marianne

Kinesiologin, ganzheitlicher Kinder- & Jugend(lern)coach, integrale Kinderyogalehrerin
Ich wünsche mir für unsere Kinder, dass sie niemals vergessen, wie wundervoll und wertvoll sie sind, egal ob sie der „Schulschuh“ drückt oder sie andere Herausforderungen bewältigen müssen. Sie sollen angesichts ihres „Themas“ NIE den Mut verlieren und erkennen, dass sie (trotzdem) richtig sind, wie sie sind.
In meiner Praxis begleite und stärke ich Kinder ganzheitlich und helfe ihnen individuelle Lösungen für ihre persönliche Herausforderungen zu finden. Dabei unterstütze ich sie mit Kinesiologie, kombiniere verschiedene energetische Methoden mit pädagogischem Knowhow, setze Kinderyoga ein, lasse die jeweiligen Nasen mitentscheiden (Aromaöle) oder erstelle Human Design Readings.
Da mir wichtig ist, dass Kinder auch ihre Eigenständigkeit erfahren, lernen sie in meinen Kursen verschiedene „Werkzeuge“ kennen, die sie jederzeit (präventiv oder in Akutsituationen) selbst anwenden können. Für die Mamas halte ich gerne Vorträge, in denen ich meine Gedanken und Tipps zu verschiedenen Themen teile und hoffe, dass diese Inspirationsfunken auf sie überspringen.
Beim Kinderyoga geht’s um Bewegung und Spaß, aber auch Entspannung und Achtsamkeit und in Familienyogastunden darf gemeinsame Quality Time nicht fehlen.

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 10

24S50PK Dein Kind verstehen und richtig fördern: Human Design entschlüsselt die wahre Magie deines Kindes

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 18.04.2024

Teilnehmer: 8 bis 10


Anmeldung bis: So., 14.04.2024

Inhalt:
Dein Kind verstehen und richtig fördern: Human Design entschlüsselt die...

24S49PK Elternvortrag: Stress bei Hausaufgaben - das muss nicht sein!

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 07.03.2024

Teilnehmer: 6 bis 15


Anmeldung bis: So., 03.03.2024

Inhalt:
Elternvortrag: Stress bei Hausaufgaben – das muss nicht sein!Kinder, die...

24S102KI Familienyoga: Hilfe für die Osterhasen

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 16.03.2024

Teilnehmer: 5 bis 10


Anmeldung bis: Di., 12.03.2024

Inhalt:
Familienyoga: Hilfe für die Osterhasen Nur mehr 2 Wochen bis Ostern und die...

24S104KI Familienyoga: Strandabenteuer

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 25.05.2024

Teilnehmer: 10 bis 15


Anmeldung bis: Di., 21.05.2024

Inhalt:
Familienyoga: Strandabenteuer Mit den steigenden Temperaturen gibt es kein...

24S103KI Familienyoga: Unterwegs zum Regenbogen

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 20.04.2024

Teilnehmer: 5 bis 10


Anmeldung bis: Di., 16.04.2024

Inhalt:
Familienyoga: Unterwegs zum Regenbogen Himmlisches Familien yoga Abenteuer...

24S89KI Fit-4-tests - Mit Leichtigkeit zur Prüfung (ab 5. Schulstufe)

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 27.03.2024

Teilnehmer: 5 bis 8


Anmeldung bis: Sa., 23.03.2024

Inhalt:
Mental gestärkt/konzentriert zur Prüfung/Schularbeit - In einer Kleingruppe...

24S87KI FokusPocus – mit diesen Tricks zu mehr Konzentration

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 25.03.2024

Teilnehmer: 8 bis 12


Anmeldung bis: Do., 21.03.2024

Inhalt:
FokusPocus – mit diesen Tricks zu mehr Konzentration Ein bewegter Workshop...

24S88KI Magic Learning – ich lerne lernen

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 26.03.2024

Teilnehmer: 5 bis 10


Anmeldung bis: Fr., 22.03.2024

Inhalt:
Magic Learning – ich lerne lernen: Coole Lernstrategien für smarte...

24S101KI Mama-Tochter-Yoga ab 11 Jahren

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 27.04.2024

Teilnehmer: 4 bis 6


Anmeldung bis: Di., 23.04.2024

Inhalt:
Mama-Tochter-Yoga – gemeinsam statt gegeneinander und einsam für Mamas und...

24S105KI Rettet das Spiel - Alte Spiele neu entdeckt

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 15.06.2024

Teilnehmer: 5 bis 10


Anmeldung bis: Di., 11.06.2024

Inhalt:
Rettet das Spiel - Alte Spiele neu entdeckt Ein lustiger Nachmittag für...