VHS Mistelbach






Patek Dipl.Päd. Barbara

Ich habe die Nase voll! Mit den herrlichen Düften ätherischer Öle! ;-)


Mein Name ist Barbara Patek, ich bin Lehrerin und Dipl. Aromapraktikerin. Aus meiner Leidenschaft zu ätherischen Ölen machte ich meinen 2. Beruf und so führe ich meine be pure Aromapraxis in Schönkirchen-Reyersdorf mit Herz und Seele. Mit der Kraft der Natur und mentalem Training verhelfe ich meinen Klient*innen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität. Der Erfolg spricht für sich.


Mein Motto:

„Kümmere dich um deinen Körper, er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ – Jim Rohn

www.bepure-aromapraxis.at

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 2

24S54PK ANGST - verstehen und überwinden

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 23.02.2024

Teilnehmer: 8 bis 15


Anmeldung bis: Mo., 19.02.2024

Inhalt:
ANGST - verstehen und überwinden Die Angst verstehen ist wesentlich, um sie...

24S55PK SELBSTWERT - ein Superheld?

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Veranstaltungstag: 01.03.2024

Teilnehmer: 10 bis 20


Anmeldung bis: Mo., 26.02.2024

Inhalt:
SELBSTWERT - ein Superheld? Wie entsteht der Selbstwert? Kann man zu viel...