VHS Mistelbach






Mihal Rene

Seit frühester Jugend beschäftigt er sich schon mit der Thematik Gesundheit und Sport. Nach einer Ausbildung zum Dipl. Sportlehrer startete er eine Karriere im Fitness- und Aerobicbereich sowie beim Unterrichten in Tanzschulen als Hip Hop Trainer.

Gefunden hat er diese im Fitness- und Aerobicbereich sowie beim Unterrichten in Tanzschulen als Hip Hop Trainer. 2009 entdeckte er durch einen guten Freund etwas Neues, das ihn sofort begeisterte: Zumba® Fitness. Nach kurzer Zeit arbeitete er bereits als Zumba® Jammer (offizieller Zumba Choreograf). Drei Jahre lang gab er auch in dieser Position seine Erfahrungen wie auch seine Leidenschaft am Tanzen, diese Freude, die er selbst dabei spürt, an zahlreiche Menschen weiter. Stets von seinem großen Interesse an Neuem und dem Streben nach Herausforderungen angetrieben stieß er auf das Tanz – Fitness Programm Fit&Funky™. Hier hat er in den letzten 8 Jahren zahlreiche Instruktoren ausgebildet und ist seit Juli 2019 Inhaber von Fit&Funky™. Rene Mihal ist ein beliebter und viel gebuchter internationaler Presenter.

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 1

24S140G Fit&Funky™ ist das umfassende Dance Workout mit hohem Spaß-und Suchtfaktor

Volkshochschule: VHS Mistelbach

Von 14.03.2024 bis 16.05.2024

Teilnehmer: 5 bis 30


Anmeldung bis: So., 10.03.2024

Inhalt:
Fit&Funky™ ist das umfassende Dance Workout mit hohem Spaß- und...